SeniorenCentrum Kolpingstraße Gladbeck

Mit unseren Bewohnern zum Wasserschloss Wittringen

Ein schöner Sommertag war es, als wir am Mittwoch den 06. Juni mit den Bewohnern zum Wasserschloss Wittringen fuhren. Ein Spaziergang an der frischen Luft tat allen gut und das Picknick im Wald war ein besonderes Erlebnis für die Senioren. Kaffee und Kuchen, sowie kalte Getränke stärkten die Truppe dann für den Besuch auf der Vogelinsel. Dort gab es die verschiedensten Vogelarten zu bestaunen. Der Anblick der bunten und fröhlichen Tiere erfreute unsere Bewohner und es wurde genau beobachtet, wie sie in ihren Volieren so leben. Auch die bunte Blumenpracht rund um das Wasserschloss und an den Wegen begeisterte die Leute sehr. So fuhren dann gegen frühen Abend alle zufrieden wieder nach Hause und es wurde angeregt von dem Ausflug berichtet.

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *