MATERNUS SeniorenCentrum Barbara-Uttmann-Stift

Mit Geigenspiel und Gesang in den Herbst

Im Oktober luden wir Alleinunterhalter Tino Bach zu einem musikalischen Vormittag ein. Die Bewohner freuten sich sehr über diesen Höhepunkt im Herbst.

Der junge Mann begeisterte vor allem durch sein Geigenspiel und seinen Gesang. Viele bekannte Schlager folgten in raschem Tempo. Die Bewohner klatschten und wiegten sich im Takt dazu. Ein Stück auf der Geige gefiel ganz besonders. Man hörte förmlich wie eine Dampflock durch die Prärie stampfte und schnaufte und immer schneller wurde. Dafür erhielt der Musiker besonders viel Beifall.

Mit einem Abschied ging dieser schöne Vormittag zu Ende und gut gelaunt konnten die Bewohner ihr Mittagessen genießen.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *