CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

Mit Feuerwerk ins Jahr 2017

Ade 2016, Willkommen 2017!

So, nun ist es mal wieder soweit, ein neuer Kalender hängt an der Wand und die Zahl 2017 zeigt uns unmissverständlich, das Neue Jahr hat begonnen! Aber spulen wir die Zeit noch einmal um 3 Tage, auf den Silvesterabend zurück.

Das CURA Seniorencentrum Heiligenhafen war bereit für den Jahreswechsel. Die Cafeteria war festlich mit Girlanden geschmückt und die Vorbereitungen zum großen „Knall“, dem traditionellen Feuerwerk waren abgeschlossen.

Pünktlich um 18:30 Uhr erklang auf dem Außengelände der Einrichtung das Schlagen des mächtigen Uhrwerks von „Big Ben“ (natürlich vom Band). Und dann ging das große Spektakel auch schon los! Die Feuerwerksbatterien, „Happy Sky“, „Magic Moments“, „Thunderstorm“ und einige mehr, zauberten 11 Minuten lang die buntesten Farben in den Abendhimmel und erzeugten den passenden Knalleffekt. Der Haustechniker hatte extra seinen persönlichen Laserpointer über der Cafeteria angebracht, so dass auf dem Gelände, zur Freude des Publikums, viele tausend bunte Punkte umher wanderten.

Nach dieser Lichtshow wechselte man in die Cafeteria, wo das alte Jahr gebührend mit einem Umtrunk verabschiedet wurde.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *