CURA SeniorenCentrum Maschen

Mit Abstand Nähe vermitteln

Für uns ist die bestmögliche Versorgung unserer Bewohner das Wichtigste. Trotz der Einhaltung der notwendigen Hygienevorschriften und des Abstandsgebots, ist unser Ziel weiterhin für die Bewohner da zu sein und Nähe zu geben.

Natürlich halten auch wir Mitarbeiter den erforderlichen Abstand voneinander ein, um unsere Bewohner sowie auch uns selbst zu schützen.

Wir bitten die Angehörigen zum Schutz ihrer Lieben, Besuche einzuschränken. Alternative bieten wir weiterhin gerne virtuelle Besuche an.

Der Corona – Virus und die Covid 19 – Infektion haben unser aller Leben verändert; nichts ist mehr, wie es einmal war. Wir versuchen in unserem Haus unter Beachtung der Hygieneregeln den Alltag und bestmöglicher Normalität zu integrieren, was uns bislang auch gut gelungen ist.

Und so soll es auch in Zukunft bleiben, dafür geben wir unser Bestes.

Auch mit Abstand vermitteln wir Nähe mit einem Lächeln.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *