MATERNUS PflegeCentrum Maximilianstift

Maternus Pflegezentrum Maximilianstift wird erneut als ATTRAKTIVER ARBEITGEBER PFLEGE ausgezeichnet

Das Maternus Pflegezentrum Maximilianstift wurde erneut mit dem unabhängigen Branchensiegel ATTRAKTIVER ARBEITGEBER PFLEGE ausgezeichnet.

Die Mitarbeiter der Einrichtung haben im Rahmen einer anonymen Befragung die Themenbereiche Qualität der Arbeitsbedingungen, Führung durch die Leitungskräfte, Wirkung der Einrichtung nach außen und Profil gegenüber Wettbewerbern bewertet. In allen relevanten Bereichen konnte das Pflegezentrum deutlich besser abschneiden als der Branchendurchschnitt. Das zeigt, dass Pflegekräfte im Maximilianstift ein überdurchschnittlich gutes Arbeitsumfeld erwartet.

Wir danken unseren Mitarbeitern für die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns täglich über ein sehr gutes Arbeitsklima und die Zusammenarbeit mit einem tollen Team.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *