Maternus-Klinik Bad Oeynhausen

Maternus-Klinik startet in das Jahr 2021

Die Patienten der Maternus-Klinik werden natürlich auch in diesem Jahr, trotz andauernder Corona-Pandemie, medizinisch und therapeutisch auf einem hohen Niveau betreut. Damit setzen wir die Versorgung unserer Patienten, die natürlich auch während der Weihnachtsfeiertage und zum Jahreswechsel stattgefunden hat, fort. Somit ist stets ein durchgängiger Rehabilitationsprozess gewährleistet.


Im Zuge der Corona-Pandemie wurden und werden in der Maternus-Klinik entsprechende Hygienemaßnahmen eingeleitet und durchgeführt. Aufgrund eines stringenten mit den Hygienefachkräften und dem Gesundheitsamt Minden abgestimmten Hygienemanagements, konnten in der Maternus-Klinik bis zum jetzigen Zeitpunkt nahezu uneingeschränkt Anschlussheilbehandlungen und Rehabilitationsmaßnahmen durchgeführt werden. So stehen unsere Mitarbeitenden auch weiterhin für die uns anvertrauten Patienten zur Verfügung.


Die Ansprechpartner der  Patientenaufnahme sind erreichbar unter:
Tel.: 05 731-85-8200
E-Mail: patientenaufnahme@maternus.de
Die Aufnahme kann täglich (montags bis freitags) erfolgen.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *