CURA SeniorenCentrum Bergedorf

Marleen´s Mode im CURA Seniorencentrum Bergedorf

Am Dienstag, den 22.11.2016 kam die „Innenstadt“ zu unseren Seniorinnen und Senioren nach Hause. Der Flur des Erdgeschosses wurde zu einem Einkaufsgeschäft umgebaut und lud zum Stöbern und Kaufen ein. Es wurde Marleen´s Mode, eine aktuelle und flotte Mode, präsentiert. Zur Auswahl standen allerlei Kleidungsstücke, wie zum Beispiel Hosen, Blusen, Mützen, Tücher, Strümpfe oder Wäsche. Ohne in der Kälte zu frieren oder von einer Menschenmasse umgeben zu sein, konnten unsere Bewohner in Ruhe die Kleidungsstücke betrachten und richtige Schnäppchen schießen. Zudem wurde ein Änderungsservice angeboten, sodass jedes Kleidungsstück optimal an den Bewohner angepasst werden konnte. Die Verkäuferinnen und der Verkäufer standen unseren Bewohnern stets professionell zur Seite und beantworteten allerlei Fragen.

dscf2901

dscf2899

Wir bedanken uns bei Marleen´s Mode für den unterhaltsamen Nachmittag und freuen uns auf den nächsten Besuch!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *