Manege frei im Christophorus

Am Mittwoch, den 5.11.2014 war wieder einmal der beliebte Zirkus Verona zu Besuch und verwandelte unser Café in eine Zirkusarena. Unter dem Motto „Menschen-Tiere-Sensationen“ entführte uns das Ensemble um Zirkusdirektor Josef Tränkler in die Welt der Akkrobaten und Artisten.

Zirkus 1

Zirkus 1

 

Normalerweise werden die Gäste des Zirkus Verona im eingenen Zelt begrüßt. Damit aber alle etwas von diesem Erlebnis haben, wurde der Zirkus in die Einrichtung eingeladen,  mittlerweile schon zum 3. Mal.

 

Die Bewohner schnupperten Zirkusluft:

Musik, Trommelwirbel, Scheinweferlicht, Artisten und Clowns wecken Erinnerungen, ob an die eigene Kindheit oder die Zeit mit den eigenen Kindern und Enkeln.

Alle hatten wieder viel Spaß und freuen sich schon jetzt auf die nächste Vorstellung von Zirkusdirektor Josef Tränkler, Pippo dem Clown und den anderen Artisten und Mitwirkenden.

 

EnsembleReifenJonglieren



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *