MATERNUS PflegeCentrum Maximilianstift

Magisches Herbstfest

Stefan Gärtner - Zauberkünstler

Stefan Gärtner – Zauberkünstler

„Professionelle Magie kann nahezu jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Event machen“ – ein Zitat von Zauberkünstler Stefan Gärtner. Die hohen Erwartungen, die wir aufgrund dieser Ankündigung an seinen Auftritt bei unserem diesjährigen Herbstfest in unseren Wohnbereichen hatten, wurden mehr als erfüllt. Sowohl die Bewohner als auch die Mitarbeiter unseres Hauses verfolgten die magischen Kunststücke von Stefan Gärtner und waren ein ums andere Mal verblüfft. Er schaffte es mit Leichtigkeit und Charme uns alle zu „verzaubern“ und die Feier zu einem Höhepunkt des Herbstes zu machen, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir danken Herrn Gärtner an dieser Stelle noch ein Mal für die tolle Unterhaltung! Wer mehr über ihn erfahren möchte, kann sich auf seiner Webseite: www.das-ist-magie.de umsehen.

der Zaubertrick wird aufmerksam von den Bewohnern verfolgt

der Zaubertrick wird aufmerksam von den Bewohnern verfolgt

da strahlt die Freude aus den Bewohnergesichtern

da strahlt die Freude aus den Bewohnergesichtern

[



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *