CURA SeniorenCentrum Halle Lutherbogen

Märchenhafte vorweihnachtliche Zeit

IMG_2406In der vorweihnachtlichen Zeit gab es in unserer Einrichtung einige schöne Veranstaltungen und Angebote. Darunter auch eine Aufführung des bekannten Märchens „Frau Holle“. Unsere Betreuer und unsere Praktikantin von der Rezeption waren die Schauspieler. Unterstützt wurden diese von „DiDi“, der als Märchenerzähler unterstützend zur Seite stand.

Eingeladen zu diesem sehr gemütlichen Nachmittag wurden unsere Hortkinder aus der Huttenschule, was uns sehr freute. Den Kindern und uns Bewohnern hat die Aufführung sehr gefallen. Wir alle mussten viel lachen und möchten an dieser Stelle unser Dank ausdrücken.

Die Bewohner vom WB3



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *