Maternus Seniorencentrum An den Salinen

Mackenbacher Musikanten bringen Freude

Auf Vermittlung durch das MGH, an der Stelle herzlichen Dank an Frau Jutta Schlotthauer, spielten die „Mackenbacher“ bei uns vorm Haus und gaben ein kleines Konzert mit Pfälzer Blasmusik wie auf dem Dürkheimer Wurstmarkt. Es waren von der Partie: die 6 „Mackenbacher Musikanten“, Jutta Schlotthauer ( MGH) und die erste Beigeordnete und Sozialdezernentin Judith Hagen (Grüne). Die zahlreichen BewohnerInnen, die sich unter freiem Himmel oder aus dem Foyer heraus das Konzert anschauten, waren ganz begeistert – nicht nur von den bekannten Mackenbachern Musikanten, sonder auch von deren Bühnenshow. Alle klatschten und sangen mit, so wie es ihnen möglich war. Immer wieder hielten auch Bürger auf der Straße an, um das Konzert mit zu erleben. Die „Mackenbacher“ hoffen, dass sie nächstes Jahr wieder auf dem WUMA musizieren können und luden alle ein dazu. Wir freuen uns schon!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *