CURA SeniorenCentrum Langenhorn

Luca Schlüsselanhänger für unsere Bewohner

Für unsere Bewohner, welche meist kein Smartphone besitzen und somit die luca App nicht nutzen können, hat die Entwicklerfirma der luca App eine Alternative geschaffen, die Schlüsselanhänger.

Ziel ist es, dass unsere Bewohner trotz fehlendem Smartphone die Möglichkeit bekommen, sich mittels des luca Schlüsselanhängers in allen Branchen, bei denen eine Kontaktdatenerfassung notwendig ist (Gastronomie, Veranstaltungen, Einzelhandel), unkompliziert und schnell einzuchecken.

Viele Bewohner haben nun schon ihre Schlüsselanhänger bekommen und können somit problemlos bei dem guten Wetter ein Eis essen gehen und sich mit den Schlüsselanhängern einloggen.

Oft stellt es sich für ältere Menschen als sehr schwierig heraus, kleine Zettel mit ihren Kontaktdaten auszufüllen.

Wir vom Cura Seniorencentrum Langenhorn freuen uns, unseren Bewohnern das Leben mit den Schlüsselanhängern in den Coronazeiten ein Stück weit zu erleichtern.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *