CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

Literarischer Nachmittag im CURA-Café Heiligenhafen

Humorvolle Texte und Gedichte bei „Schummerlicht“, das war am heutigen Nachmittag Thema im Café des CURA Seniorencentrum Heiligenhafen. Von Sketche, über Verse bis hin zu Märchen und vorweihnachtliche Geschichten reichte das Spektrum der Literatur, die von CURA Mitarbeiter Kai Dannert und der Bewohnerangehörigen Anne Krause vorgetragen wurde. Beiträge aus der Feder von Heinz Erhardt und Peter Frankenfeld durften genauso wenig fehlen wie ein satirischer Hanns Dieter Hüsch. So unterhielt man das aufmerksam lauschende Publikum aufs Feinste. Natürlich wurde die Veranstaltung über die TV-Hausanlage auf die Bewohnerzimmer übertragen, damit auch nicht mobile Senioren in den Genuss der Lesung kamen!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *