Maternus Seniorencentrum Barbara-Uttmann-Stift

Lesen und Kegeln für Jedermann!

Der eisige Januar kann mit seinen starken Schneefällen kaum jemanden vor die Tür locken. Davon lassen wir uns im Barbara-Uttmann-Stift nicht unsere gute Laune nehmen und haben unseren Spaß eben im Haus. So luden wir am Vormittag des 16. Januars zur Leserunde ein und am Nachmittag suchten wir den Kegelmeister.

Sehr gut besucht wurde diese sportliche Zusammenkunft. Egal ob stehend oder im Rollstuhl sitzend, jeder machte mit. Mit viel „Hallo“ und „Jubel“ fiel so mancher Kegel. Wem doch kein Treffer gelingen wollte, so lautete unsere Divise „ Dabeisein ist alles“.

Gelacht haben wir allemal viel und nur das zählt. Zum Schluss wurden natürlich die Besten Kegler mit einer Kleinigkeit beehrt, aber niemand musste leer ausgehen und so gab es für alle einen kleinen Trostpreis.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *