Cura Seniorencentrum Langenhorn

Laternenumzug mit unseren Senioren

Laternenumzug

Wie jedes Jahr treffen wir uns auch heute mit unseren Laternen zum Laternenumzug.

Es ist schon dämmrig. Mit leuchtenden Laternen haben sich einige Bewohner, Angehörige und wir Betreuer vor  dem Eingang versammelt. „Wir haben großes Glück, dass es heute nicht regnet und unsere Laternen und wir nicht nass werden“, sagt Frau Paprzik.

Alle freuen sich auf das Ereignis, weil es angenehme Assoziationen aus der Kindheit verbindet. Wir liefen einmal durch das Viertel und genossen die Zeit.

Laterne laufen…

Anschließend traffen wir uns noch zum gemütlichen Abendbrot bei Würstchen und Kartoffelsalat. Das hat allen gut gefallen.

Bedanken möchten wir uns für das stetige Engagement unserer Ehrenamtlichen.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *