CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

„Labudda’s Hausmeister-Quiz“: Beliebtes Gewinnspiel in der „aCURAt-das Seniorenblatt“!

Leute wie die Zeit vergeht!
Im August 2008 erschien die erste Ausgabe der „aCURAt – das Seniorenblatt“, der Hauzeitung des CURA Seniorencentrums Heiligenhafen.

Schon im ersten Jahrgang wurde die Rubrik „Labudda’s Hausmeister-Quiz“ in das Projekt installiert.  Seitdem werden die Leser/innen der Hauszeitung 2 mal jährlich von CURA-Haustechniker Rüdiger Labudda aufgefordert 11, teils äußerst kniffelige, Fragen aus verschiedenen Bereichen zu beantworten. Da geht es um Fragen rund um das CURA Seniorencentrum, dem Ort Heiligenhafen und Umgebung und auch um das große Thema Allgemeinwissen.

Das Gewinnspiel ist bei den Senioren der Einrichtung sehr beliebt und weckt bei einigen den sprichwörtlich bekannten „sportlichen Ehrgeiz“. So fiebern die Teilnehmer/innen gespannt der Auflösung entgegen, denn: Der Gewinnerin oder dem Gewinner winkt jedesmal zur Belohnung ein 25 Euro Warengutschein eines SB-Warenhauses.

Wir sind guter Hoffnung, dass unserem guten Herrn Labudda noch viele schöne Fragen für weitere Hausmeister-Quiz Ausgaben einfallen werden.

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *