CURA SeniorenCentrum Gelsenkirchen

Kulinarischer Abend

Am 22.05.2019 fand in unserem Haus wieder ein „Kulinarischer Abend“ statt.

Diesmal haben sich die Köche etwas ganz besonderes einfallen lassen. Passend zur beginnenden Spargelzeit, wurde ein Drei-Gänge-Menü zusammen gestellt, indem das Stangengewächs im Vordergrund stand.

Beginnend mit einer Spargel Cremesuppe als Vorspeise, weißem- und grünem Spargel mit Kartoffeln, Schweinemedaillions und Sauce Hollandaise als Hauptspeise und marinierten Erdbeeren als Nachspeisen, wurde ein schmackhaftes und allseits beliebtes Menü serviert.

Das Menü hat großes Interesse geweckt. Im Vorfeld wurde der Abend im Internet, bei Bewohner/Innen, Angehörigen und in der Zeitung angepriesen. Das dieses Angebot so zahlreich angenommen wurde, erfreut uns noch im nachhinein und hoffen das wir auch mit unserem nächsten „Kulinarischen Abend“ am 14.08.2019 so viele Gäste bei uns im Haus begrüßen dürfen.

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *