CURA SeniorenCentrum Bad Sassendorf

„Küss mich“, Königstochter “küss mich“…

…mit diesem Auftritt begann das bunte Programm des diesjährigen CURA Karnevals im CURA Seniorencentrum Bad Sassendorf für alle Jecken und Narren, die alle so zahlreich teilgenommen haben.
Aber es blieb nicht bei der Geschichte des Frosches, der um die Hand der Königstochter anhielt. Neben der musikalischen Begleitung von Herrn Hoess durch den Nachmittag, gab es sowohl Büttenreden als auch Sketche, die die Lachmuskeln in Bewegung hielten. Außerdem traten die „verrückten Ballerinas“ auf, die ordentlich für Stimmung sorgten und dabei Kamelle verteilten. Ein weiterer Höhepunkt der Karnevalsfeier im CURA Seniorencentrum Bad Sassendorf war ein durch die Mitarbeiter aufgeführter Sitztanz, der alle Gäste und Bewohner zum mitmachen verleitete.
So verbrachten wir alle zusammen einen sehr kurzweiligen Nachmittag, der mit einem leckeren Abendessen ausklang.
Wir bedanken uns bei allen Gästen und Mitarbeitern, die durch ihre Teilnahme für einen gelungenen Nachmittag sorgten.
Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr!
Hier noch ein paar weitere Eindrücke:

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *