CURA SeniorenCentrum Maschen

Konzert fiel ins Wasser….

so wurde kurzfristig, aufgrund von Regen und Kälte, das Konzert mit Friedhelm Peper in den großen Speisesaal verlegt. Auch konnten keine Verstärker aufgebaut werden und so gab es wirklich ein Live – Konzert.

Unter Einhaltung der hygienischen Maßnahmen wurde der Speisesaal umgebaut und so konnte pünktlich das Konzert beginnen.

Nur mit Gitarre begleitete Friedhelm Peper seine Lieder. Die Bewohner fanden es toll, dass, wie sie sagten, ohne „tam tam“ und großer Lautstärke die Evergreens gesungen wurde.

Es gab Spaß und Erinnerungen an viele alte Lieder, die man noch kannte.

Es wurde kräftig geklatscht und mitgesungen bis zum Ende dieses echten Live – Konzertes….



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *