Kohlfest im CURA Seniorencentrum Lilienthal

Letzten Mittwoch fand endlich wieder das heiß begehrte Kohlfest für unsere Heimbewohner statt.

Begonnen wurde mit der Kohltour am Jan- Reiners- Weg. Viele Mitarbeitende und Ehrenamtliche, sowie unsere liebe Heimfürsprecherin Frau Helfenberger wurden mobilisiert, damit alle Bewohner die wollten auch mitkommen konnten.

An der Wümme wurde eine Pause eingelegt, um zu spielen, Brezeln zu essen und Punsch zu trinken.

Frau Buchholz mit Pflegekraft Bonita
Frau Witting mit unserem Azubi Jendrik

Im Anschluss wurde ordentlich weiter gefeiert. Im Foyer gab es ganz traditionell Grünkohl. Im Anschluss durfte das Eis natürlich nicht fehlen.

Begleitet wurde die Feier mit Musik vom Akkordeon von Herrn Windler von den Lilienthaler Klostermus’kanten.

Wir freuen uns darüber, dass endlich wieder ein Kohltfest stattfinden konnte und sind glücklich über die gelungene Feier. Vielen Dank an alle Mitarbeiter und Ehrenamtlichen, die dieses Fest ermöglicht haben!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *