CURA SeniorenCentrum Zeven

Kneipp-Frühstück mit Gästen

An unseren Kneipp-Tagen ist immer etwas los! Neben der Sonne, die dann wie bestellt scheint, finden sich auch gerne Gäste ein. Kürzlich waren es Schüler und Lehrkräfte der Berufsfachschule Hauswirtschaft und Pflege. Bei einem gesunden Frühstück mit vielen Kräutern, Obst und Säften wurde den Besuchern unser Kneipp-Konzept näher gebracht. So gestärkt wagten sich die Schüler auf den Barfußpad und ins Wassertretbecken. Zusammen mit unseren Bewohnern ging es dann ans Riechen von Kräutern und Tasten von verdeckten Gegenständen. Außerdem informierten sie sich im Kneippbad über Wassergüsse und machten mit viel Spaß ihre Bewegungsübungen. Fazit: „Kneipp ist cool!“

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *