CURA SeniorenCentrum Klingenthal

Kleines Oktoberfest

Das CURA Seniorencentrum Klingenthal lädt seine Bewohner jeden Mittwoch herzlich im hauseigenen Cafe´zu einer kleinen Verkostung ein.

Am 11. Oktober 2017 fand diese Verkostung unter dem Motto „Kleines Oktoberfest“ statt. Unser Cafe´“Vogtlandblick“ war dem Anlass entsprechend in den typisch bayrischen Landesfarben, Weiß und Blau, dekoriert.

Die Heimbewohner verkosteten Brezen, Weißwürste, Obazda, Leberkäse und Zwiebelkuchen; wer kein Freund der bayrischen Küche ist, konnte natürlich auch Kuchen, Eis oder Torte schlemmen.

 

Die Mitarbeiterinnen der Sozialen Betreuung sorgten zudem mit Volksmusik und Schlagern für eine gelungene musikalische Umrahmung der Veranstaltung, allen Beteiligten hat dieser Nachmittag gut gefallen.

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *