CURA SeniorenCentrum Klingenthal

Kleines Oktoberfest

Am 23. Oktober wurde in unserer hauseigenen Cafeteria „Vogtlandblick“ wie schon im letzten Jahr ein kleines Oktoberfest gefeiert.

Die Küchenleitung und deren Stellvertreterin hatten schon am späten Vormittag begonnen, das Cafe´in den typisch bayrischen Farben zu dekorieren und alles für die Bewohnerinnen und Bewohner vorzubereiten, die ab 14.30 Uhr zahlreich erwartet wurden.

Unser Küchenteam servierte den Feiernden Weißwürste, Obazda-Schnitten, Weißkrautsalat, Brezen, leckeren Zwiebelkuchen und Leberkäse.

Für eine ausgelassene Bierzeltstimmung sorgten zudem die Mitarbeiterinnen der Sozialen Betreuung, die die passende Stimmungsmusik spielten und unsere Heimbewohner zum Schunkeln und Scherzen animierten.

Dekoriert wurde in den typisch bayrischen Farben

Unser hauseigenes Cafe´ wird oft und gern von Bewohnern und Angehörigen besucht

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *