CURA SeniorenCentrum Halle-Silberhöhe

Kleiner musikalischer Markt am 3. Advent

Alle Jahre wieder veranstalten wir an einem Adventssonntag unseren kleinen musikalischen Weihnachtsmarkt für unsere Bewohner und ihre Angehörigen. In diesem Jahr fand der Markt am 3. Advent statt.

Für weihnachtliche Stimmung sorgte dabei musikalisch der Alleinunterhalter Thomas Woitinas.

 

 

Unsere Bewohner konnten an unserem Kreativ-Stand stöbern, wo allerhand selbst hergestellte Produkte aus unseren Gestaltungs-Kursen angeboten wurden. Unsere neuen selbst getöpferten Ketten, die wir erstmalig dabei hatten, waren besonders begehrt.


 

 

 

 

 

 

Auch unsere leckeren selbst gebackenen Plätzchen fanden reißenden Absatz.

 

 

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. So konnte man sich z.B. mit einem Tässchen Glühwein gut aufwärmen.  Bratwürstchen und frisch gebackene Waffeln halfen gegen den kleinen Hunger.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *