CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

Kleiner Adventsbasar für unsere Bewohner

Können wir nicht zum Adventsmarkt, dann kommt er eben zu uns … …

Getreu diesem Motto veranstaltete das CURA Seniorencentrum Heiligenhafen am Freitag einen kleinen – aber feinen – Adventsbasar im Foyer des Hauses. Dieses Angebot war speziell für Bewohner angedacht, die aus gesundheitlichem Grund nicht in der Lage sind an einem Adventsmarkt in der Gemeinde teilzunehmen, aber trotzdem etwas vorweihnachtlichen Flair genießen möchten! Die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen Edda Tiedemann und Gudrun Stödter sowie Elsgret Sengelmann, Angehörige eines Bewohners unseres Hauses , präsentierten handgearbeitete Artikel rund um das Thema Advent. So konnten sie den zahlreich interessierten Senioren, die sich noch dieses oder jenes weihnachtliche Dekorationsstück für ihr Zimmer besorgten, mit ihren Herrlichkeiten ein helles Leuchten in die Augen zaubern.

IMG_4789IMG_4798



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *