MATERNUS SeniorenCentrum Angelika-Stift

Kleine Aufmerksamkeit für die Herren zum Männertag

Wie die Frauen im Angelika-Stift Leipzig einen Blumengruß zum Frauentag erhalten hatten, gab es für die Männer zu Christi Himmelfahrt am 26. Mai auch eine kleine Wertschätzung.

Zu feiern gab es an dem Datum genug. Allein der Gedanke, dass Jesu Christi an dem Tag in den Himmel auffuhr, um mit seinem Vater wiedervereint zu werden, war ein sehr schöner!

Mit Tatendrang zog Einrichtungsleiterin Yvette Große durch die Reihen, um ihren männlichen Personal eine ausgewählte dunkle Lindt „Chili-Männerschokolade“ zu überreichen. In den Gesichtern zog ein Lächeln auf.

Vielen Dank für die nette Geste. Schön, dass an uns gedacht wurde, freuten sich die Mitarbeiter.

Lassen Sie es sich schmecken!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *