CURA SeniorenCentrum Maschen

Keine diebische Elster….

sondern Kakadu „Sammy“ interessierte sich sehr für den Werkstattwagen von Hausi und musste alles untersuchen, was sich auf dem Wagen befand. Was ihm nicht passte, wurde kurzerhand rausgeworfen.

Amüsiert standen die Bewohner um Hausi herum und bewunderten die präzise Arbeitsweise von Sammy.

Auch Dekorationsmaterial musste dran glauben und wurde unterwegs kurzerhand von Sammy zerlegt.

Anlässlich des Tierbesuchs von André Weseloh war Sammy wieder im Einsatz, begleitet von zwei kleinen Hasen. Diese niedlichen Tierchen gehören zur Gattung der Deutschen Riesen und können bis zu neun Kilo schwer werden.

Eifersüchtig wachte Sammy über die kleinen Häschen, damit diese auch nicht zulange von den Bewohnern gestreichelt wurden.

Die Zeit verging wie im Fluge und man verabredete sich schon für das nächste Mal…..



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *