MATERNUS SeniorenCentrum Barbara-Uttmann-Stift

Kegelmeister im Seniorencentrum Barbara-Uttmann-Stift gesucht!

Am 23. September suchten wir den Kegelmeister im Barbara-Uttmann-Stift. Kurzerhand wurde der Begegnungsraum von unseren Betreuungskräften zur Kegelbahn umfunktioniert und es konnte losgehen. Der Nachmittag fand rege Beteiligung und viele Bewohner fanden sich ein. Jeder durfte 3×2 Kugeln werfen, es wurde sich gegenseitig angefeuert und gejubelt, vor allem wenn „alle Neune“ fielen.

Unabhängig, ob aus dem Stand oder sitzend im Rollstuhl, jeder konnte mitmachen. Am Ende wurden die Punkte zusammengezählt und zur Siegerehrung konnten tolle Preise ausgegeben werden.

Es brachte allen Bewohnern viel Spaß und der Sieger wurde zur Revanche aufgefordert!

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *