MATERNUS SeniorenCentrum Angelikastift Neuhaus

Kegelabend im Angelika-Stift 2014

Am Freitag, den 07.11.2014 organisierten die Mitarbeiter des Sozialdienstes für interessierte Bewohner unseres Hauses einen Kegelabend.

Gegen 19.00 Uhr konnte die Abendveranstaltung beginnen. Alle Bewohner, die daran interessiert waren, nahmen ihre Plätze ein. Die Mitarbeiterinnen der sozialen Betreuung hatten eine Startliste vorbereitet. Es wurden 5 Durchgänge durchgeführt. Dabei wurden die Bewohner vom Betreuungspersonal begleitet, Hilfestellungen gegeben und Erläuterungen getätigt.

Während der Veranstaltung wurden den Bewohnern verschiedene Getränke sowie Knabbergebäck angeboten.

Schlager – und Volksmusik erklang im Hintergrund.

Es kam Spaß und Freude auf, die Bewohner und Betreuungspersonal wurden bei Aktivitäten fotografiert.

Die ersten 3 Gewinner erhielten Hauptpreise und die anderen Bewohner kleine Preise.

Die Bewohner freuten sich über ihre Geschenke und bedankten sich dafür.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *