Cura Seniorencentrum Hohenwestedt

Karnevalssonntag in Hohenwestedt

Karnevalssonntag in Hohenwestedt

 

Eigentlich ist es bei uns in Hohenwestedt Tradition den Rosenmontag groß zu feiern. Doch dieses Jahr sollte das anders sein. Wir erwarteten mit großer Vorfreude die Stadtgarde Neumünster, die uns mit ihrem bunten und spektakulären Bühnenprogramm verzaubern wollte. Und da am Rosenmontag alle Karnevalsvereine aus dem hohen Norden in Marne zum großen Karnevalsumzug sind, haben wir dieses Jahr Rosensonntag gefeiert.

Nach dem gemütlichen Kaffeetrinken mit Klönschnack und Schunkelmusik, begrüßten wir endlich die Stadtgarde Neumünster. Mit einem lautstarken „Ahoi“ liefen 40 Karnevalisten in den bunt geschmückten Speisesaal ein.

 

90 Minuten präsentierten sie uns eine bunte Tanzshow und auch „Andrea Berg“ hatte noch ihren großen Auftritt. Von den 4- 5 jährigen „Minis“ bis zu den gestandenen Herren des Elfer Rates war alles dabei. Eine tolles, gemischtes Programm, was allen Gästen sehr gut gefallen hat.

 

Wir hoffen, sie auch das nächste Jahr wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *