CURA SeniorenCentrum Maschen

Kalle kommt …..

Wir hatten einmal wieder Besuch von Nele und ihrem Therapiehund Kalle. Für unsere Bewohner war es wie immer ein großer Spaß, Kalle bei seinen Kunststücken zu beobachten. Der schlaue Hund hat natürlich auch seine Zuschauer in die Vorführung mit eingebunden.

Er brachte den Bewohnern kleine Säckchen, auf denen ein Buchstabe stand und der „beschenkte“ Bewohner musste dann z.B. eine Hunderasse oder eine Sache, die mit Hunden zu tun hat, nennen, die mit diesem Buchstaben beginnt.

Dies haben unsere Bewohner genossen, wie man am Leuchten in ihren Augen und an ihrem Lächeln erkennen konnte.

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch von Kalle und seinem Frauchen.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *