CURA SeniorenCentrum Maschen

Kaffeefahrt zu Gitta´s kleiner Farm

Am Sonntag fand eine Kaffeeausfahrt zu “ Gitta´s  kleiner Farm “ mit den Bewohnern statt.

 

Bis alle Bewohner  eingetroffen waren, wurden zwischenzeitlich schon die Essel, die sehr großen Hunger hatten, gefüttert.

Unter großen Sonnenschirmen war der Aufenthalt im Freien trotz der Hitze gut zu ertragen.

Auch zwei sehr hübsche braune Kühe, schottische Hochlandrinder, waren ganz neugierig, wer denn da alles zu Besuch kam.

Die Kaffeetafel hatte die liebe Gitta aber vorsorglich und ganz fürsorglich in der „Scheune“ aufgebaut.

Man muss ehrlich sagen, dass die Scheune einer solchen nicht glich. So hervorragend organisiert wie es war, konnten sich alle gemütlich bei Kaffee und Kuchen in einer ganz besonderen Atmosphäre erfreuen.

Es war ein wunderbarer, sommerlicher schöner Nachmittag, für den wir uns bei unserer Gitta ganz herzlich bedanken möchten.

 

…..die Kuh sagt „muh“, der Esel schreit,

von Cura hat´s uns sehr gefreut ……



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *