MATERNUS SeniorenCentrum Kapellenstift

Jung und Alt trifft den Kürbis

In diesem Jahr kamen die KindergarteIMG_0379nkinder leider nicht in das Seniorencentrum, um gemeinsam mit den Hausbewohnern den Kürbis zu schnitzen. Die Grippewelle erreichte leider Jung und Alt. Die Senioren ließen sich davon aber nicht abhalten und sind gemeinsam mit den Betreuungskräften dem Kürbis kräftig zu Leibe gerückt.

Die acht Prachtexemplare kamen direkt vom Erzeuger aus Erbenheim und wogen gut 20 kg.P1040764

Die Ergebnisse müssen sich nicht verstecken. Unter viel Gelächter wurde anschließend für jedes Gesicht der geeignete Standort gesucht. Hier ein wirklich phantasievolles Kunstwerk.

Jetzt fehlt wirklich nur doch die Magie aus Dunkelheit und LED Beleuchtung zur Abrundung.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *