Maternus Seniorencentrum Am Auberg

Jung und Alt feiern gemeinsam

Zum dritten mal feierten unsere Senioren mit den Ortsansässigen Kindergärten ein Fest.

Den Anfang machte der Künstler Manfred Kessler, vom Theater Chapiteau, mit der Vorführung „Sängerwettstreit der Tiere“. Die Kinder und unsere Bewohner waren begeistert. Herr Kessler sorgte für spannende Unterhaltung und bezog das Publikum in seine Vorführung mit ein. Nach dem Theaterstück hatten die Kinder die Möglichkeit sich schminken zu lassen. Die Betreuungsmitarbeiterinnen boten auch viele verschiedene Spiele an. Dosenwerfen, Torwandschießen, Kegeln und vieles mehr.

Anschließend wurde gemeinsam zu Mittag gegessen. Alle waren sich einig; es war ein sehr schöner gelungener Tag.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *