CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

Jubiläumsturnier – 10 Jahre CURA-Bewohner-Kegelmeisterschaft in Heiligenhafen!

Schon 10 Jahre im Programm und doch immer wieder ein echtes Highlight im Veranstaltungskalender des CURA Seniorencentrums Heiligenhafen; die CURA-Bewohner-Kegelmeisterschaft!

Bei schönstem Sommerwetter ließen die Senioren am vergangenen Donnerstag erneut die großen Kugeln in den drei Klassen: Rollstuhlfahrer/innen, Rollatorläufer/innen und Läufer/innen ohne Hilfsmittel über die Holzbahn rollen.

Standesgemäß wurde die Freiluftveranstaltung auf dem CURA-Gelände in Kooperation mit dem „Verein-Heiligenhafener-Kegler von 1949 e.V.“ ausgerichtet, der wie gewohnt seine große, 1996 in Handarbeit erbaute, Holzkegelbahn im Gepäck hatte. Sportbegeisterte Bewohner/innen und Helfer/innen erschienen zahlreich und machten das Jubiläumsturnier zu einem schönen Event und somit war es ein großer Erfolg.

Natürlch gab es zum Ende wieder zahlreiche Sieger/innen, die stolz ihre Pokale, Medaillien, Urkunden und „süßen“ Preise entgegennahmen.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *