Cura Seniorencentrum Heiligenhafen

Jubel, Trubel, Festumzug – Rosenmontag in der CURA Heiligenhafen!

Bunt, bunter .. …. Rosenmontag im CURA Seniorencentrum Heiligenhafen! 

In der festlich geschmückten Cafeteria der Einrichtung waren mal wieder die Närrinnen und Narren los, Egal ob Clownin, Verbrecher, Nonne oder Supermann, bunt gemischte Faschingskostüme beherrschten gestern jedes Gruppenbild.

Natürlich begann das Spektakel traditionsgemäß mit dem kleinsten Indoor-Umzug (bestehend aus 3 Festwagen) der Welt. So wurde erneut eimerweise Kamelle unter die fröhlich Feiernden gebracht.

Bei Punsch und reichlich Berliner Pfannkuchen, verfolgte man vergnügt die vom Betreuungsteam präsentierten Sketche.

Man sang und schunkelte zur Musik, die natürlich nur ein Thema kannte, nämlich den Karneval.

Und wieder war ein schöner Nachmittag viel zu schnell vorbei.. …. aber wir freuen uns schon auf den nächsten Rosenmontag in der CURA!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *