CURA SeniorenCentrum Lilienthal

Ischa Freimaak im Cura Lilienthal

Rund ging es für die Bewohner, im wahrsten Sinne des Wortes, an unserem Freimarktstag im Cura Lilienthal.

Zünftig dekoriert mit zum Beispiel allerlei Papp-Lebkuchenherzen, die von den Bewohnern im Voraus mit selbst ausgedachten Sprüchen versehen waren, sah es im Foyer unseres Hauses schon gut nach Freimarkt aus. Die verschiedenen Spielstationen wurden so aufgestellt, dass die Bewohner rundherum laufen, oder geschoben werden konnten und sich jedes Spiel in Ruhe anschauen und mitmachen konnten.

Nach dem vergnüglichen Nachmittag gab es zum Abendbrot noch für Jeden der Lust drauf hatte, ein leckeres Fischbrötchen 🙂  – wahlweise mit Makrele oder Fischfrikadelle belegt…

 

     

      

 

     



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *