Irina Leongardt aus dem Maternus Seniorencentrum „Unter der Homburg“ gewinnt Wunschgutschein
Zum Pflegedanktag lässt sich die CURA Unternehmensgruppe immer etwas Besonderes für deren Mitarbeiter:innen einfallen. So waren die Mitarbeiter:innen aufgerufen, eine Kolleg:in für ein Konzertwochenende in Berlin zu nominieren. Zudem wurden in allen teilnehmenden Einrichtungen Wunschgutscheine verteilt. Mit diesem Gewinnspiel bedankt sich das Unternehmen für die guten Leistungen der Mitarbeiter:innen.
Auch wenn es mit dem Hauptgewinn nicht geklappt hat, konnte man Irina Leongardt die Überraschung ansehen. Gut erholt aus dem Urlaub zurück gekehrt konnte nun die Gewinnübergabe erfolgen.
Pflegedienstleitung (Kurzzeitpflege) Angelika Leidner schätzt die Zuverlässigkeit, die Zielstrebigkeit an Irina Leongardt und die Ruhe, die sich auch in schweren Situationen auf das Team überträgt. „Unsere Kollegin ist seit fast 17 Jahren in der „Resi“ tätig und zeichnet als Wohnbereichsleitung verantwortlich“, so Janine Neuhaus, Pflegedienstleitung der Langzeitpflege.
Mit einem Blumenstrauß bedankte sich Einrichtungsleiter Thomas Dicke bei Irina Leongardt und überbrachte die herzlichsten Grüße der Geschäftsleitung. Und natürlich den Wunschgutschein in Höhe von 50 €uro.
Ein herzlicher Applaus schloss sich an, als Irina Leongardt sagte, „ich bin völlig überrascht und freue mich über die Nominierung durch meine Kolleg:innen.“
Mit dem Pflegedanktag möchte die CURA Unternehmensgruppe allen Mitarbeiter:innen Danke sagen für das, was sie Tag für Tag leisten. Als Unternehmen im Gesundheitswesen ist es das Ziel der CURA, den Pflegedanktag bundesweit noch bekannter zu machen, um so allen Menschen, die sich tagtäglich für die pflegebedürftigen Menschen engagieren, die Anerkennung und Dankbarkeit zuteilwerden zu lassen, die sie verdienen.