Maternus Seniorencentrum Angelika-Stift

Internationaler Tag der Pflege & 95. Geburtstagsfeier

Neben dem Internationalen Tag der Pflege am 12.05.2020, der mit 9 Mandarinen-Quarkkuchen auf den Wohnbereichen und einer „Dankeschönkarte“ für das fleißige Personal im Angelika-Stift zelebriert wurde, feierte auch letzte Woche eine betagte Bewohnerin ihren 95. Geburtstag. Ein stolzes Alter, das natürlich gewürdigt werden sollte!

Unter Einhaltung aller Schutzmaßnahmen konnten dem Geburtstagskind ihre Tochter, ihr Sohn und Enkelin über die Schleuse im Garten persönlich gratulieren. Die Freude des Geburtstagskindes war groß!

Am Nachmittag gab es dann eine kleine Feier mit leckerer Torte, Kaffee und Sekt zum Anstoßen auf dem Wohnbereich. Natürlich wurden alle hygienischen Richtlinien eingehalten.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *