CURA SeniorenCentrum Bad Sassendorf

Info-Café zum Mitmachen im CURA Seniorencentrum Bad Sassendorf

Am 07.06.2017 hieß es im CURA Seniorencentrum Bad Sassendorf
„Fit bleiben im Kopf“ beim Info-Café zum Mitmachen zum Thema ganzheitliches Gedächtnistraining.
Nach einer kurzen Vorstellung der zertifizierten Gedächtnistrainerin, Birgit Sponheuer, war bereits jeder der Teilnehmer gefragt bei einer Rede zu Zwillingswörtern. Die gesamte Gruppe beteiligte sich und konnte schnell die fehlenden Wörter ergänzen. Weitere interessante Mitmachaufgaben standen auf dem Programm, so dass die eine Stunde für die Teilnehmer wie im Flug verging.
Und am Ende wusste jeder der Teilnehmer, wie er sich seine PIN-Nummer der Bankkarte gut merken kann, hierzu wurde nämlich eine Lernstrategie vermittelt.
Alle Teilnehmer hätten gerne noch weitergemacht, weil es ihnen so viel Spaß gemacht hat.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die durch ihre aktive Teilnahme zu einer erfolgreichen Veranstaltung beigetragen haben.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *