Maternus Seniorencentrum Angelika-Stift

Impfstart im Angelika-Stift Leipzig

Nach einem massiven Corona Ausbruch kurz vor Weihnachten im Angelikastift Leipzig macht sich nun Hoffnung und Zuversicht breit.

Der lang ersehnte Termin zur Impfung gegen das SARS Covid-19 Virus für Bewohner/-innen  und Mitarbeiter/- innen stand endlich fest. Am Samstag, den 23. Januar 2021 begann ein Impfteam der Malteser unterstützt durch Soldaten der Bundeswehr mit der Arbeit.

Die Impfbereitschaft war sehr hoch, dennoch waren alle Abläufe so gut organisiert, dass die Prozedur reibungslos durchgeführt werden konnte.

Und der 2. Impftermin steht auch schon fest: es wird der 13. Februar 2021 sein. Ein kleiner Lichtblick in Zeiten der Pandemie.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *