CURA SeniorenCentrum Klingenthal

Hutzennachmittag 2019

Schon die ganze Woche freuten sich alle Bewohnerinnen und Bewohner sowie das Personal auf den traditionellen Hutzennachmittag, in diesem Jahr am Nikolaustag.

Die Tombola war wieder unumstritten das absolute Highlight

Die Küche hatte leckere Naschereien im Angebot

Nicole aus der Küche ist eine wahre Häkel-Künstlerin

Bereits nach dem Mittag wurden die Stände im Eingangsbereich aufgestellt und liebevoll mit den Preisen der alljährlichen Tombola dekoriert.

  Jeder wollte den Hauptgewinn ziehen

Wer ein Los haben wollte, musste schnell sein…

Auch die Gärtnerei Sänger sowie die Apotheke am Grünen Baum verkauften kleine und große Präsente, die bei allen Besuchern großen Anklang fanden.

Die Apotheke verkaufte hübsch verpackte Präsente

Besonders gern wurden in diesem Jahr wieder die Weihnachtssterne gekauft, die die Gärtnerei in unterschiedlichen Farben, Größen und mit oder ohne Verzierung anbot.

Bei dem tristen Winterwetter möchte jeder gern ein paar Blumen im Zimmer haben

Bei weihnachtlicher Musik konnte im Eingangsbereich verweilt werden, und für die hungrigen und durstigen Gäste gab es Bratwurst sowie Glühwein mit und ohne Alkohol.

Maria war Chefin am Grill und machte einen guten Job

An dieser Stelle wieder ein großes Dankeschön an alle unsere Mitarbeiter aus der Sozialen Betreuung und der Küche sowie der Gärtnerei Sänger und der Apotheke, die uns diesen schönen Nachmittag ermöglicht haben.

Wir wünschen allen Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern einen ruhigen zweiten Advent.

 

 

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *