CURA SeniorenCentrum Halle-Silberhöhe

HURRA, die CURA Halle-Silberhöhe wird 30 Jahr‘! ?

Anlässlich unseres Jubiläums haben wir eine Motto-Woche zum Thema „Eine Reise in die Vergangenheit“ organisiert. Es erwarten unsere Bewohner(innen) nun täglich Highlights in Erinnerung an die DDR-Zeit.
Gestern wurde die besondere Woche bei einem Sektempfang durch unsere Einrichtungsleitung sowie unseren Heimbeiratsvorsitzenden feierlich eröffnet. ?

Wie viele andere Mitarbeiter(innen), hat auch unsere Einrichtungsleitung, passend zur DDR-Zeit, den Spaß mit den blauen Halstüchern mitgemacht. ?

Nach dem festlichen Einstieg am Vormittag, sangen wir am Nachmittag bei bestem Wetter gemeinsam auf der Terrasse alte Volkslieder und Schlager aus der DDR-Zeit. Unsere Senior(innen) waren mit Freude dabei. ?



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *