Unternehmensgruppe

Highlight des Sommers: Mitarbeiter-Olympiade in Verden am 17.06.2017

Bereits zum 3. Mal findet am 17.06.2017 dieses Jahr die große Mitarbeiterolympiade statt, diesmal mit dem Cura Seniorencentrum Verden als Gastgeber. Dieses heitere Spektakel soll zum gegenseitigen Kennenlernen der sieben teilnehmenden Einrichtungen genutzt werden, geistige Fitness und Bewegung bilden das i-Tüpfelchen des Treffens. Bevor es zum offiziellen Auftakt von Spiel & Spaß kommt, steht bereits eine Stunde vor Glockenanschlag eine gesunde Vorab-Stärkung für alle Spielteilnehmer bereit.

Auch dieses Jahr wurden viele Ideen gesammelt, um Spiele zu kreieren, die mit Sicherheit den Sportsgeist jedes einzelnen Mitarbeiters wecken werden. Große Vorfreude kommt natürlich nicht nur beim Gedanken an den spaßigen Wettkampf auf, sondern auch bei der Vorstellung des großen Angebots für das gemeinsame Essen, welches nach der Siegerehrung stattfinden wird. Dabei wird sogar ein breites Band an vegetarischer Vielfalt angeboten, denn gutes Essen ist Balsam für die Seele… und der Verdienst für müde Knochen!

Wir freuen uns auf das Erscheinen jedes einzelnen Mitarbeiters, möge der Bessere gewinnen!



Ein Kommentar

  • SABINE BECKER

    Liebes Verdener Team, unter der Leitung von Einrichtungsleitung Frau Annegret Bischof ; danke für diesen tollen Tag! Super tolles Catering, super spannende, sehr lustige Wettkampfspiele und Superwetter!!! Wir wissen um die monatelange Vorbereitung eines solches Events; aber ihr habt das mit Bravour gemeistert. DANKE, dass wir dabei sein durften. Auch wenn wir den ersten Platz bei dieser Mitarbeiterolympiade holen wollten und dies auch sicher nach Hause gebracht haben; so sind wir doch noch mehr darüber erfreut, dass wir gestärkt als Team zurück nach Hamburg fahren konnten. Jeder anwesende Mitarbeiter hat seinen Beitrag zu diesem Erfolg und spannenden Mitarbeiter- Event geleistet. Alle teilnehmenden Abteilungen aus dem Haus Lerchenberg: Ambulanter Dienst, stationäre Pflege, Verwaltung, Reinigung, Küche, Hauswirtschaft, Haustechnik und Leitungskräfte, danken dem Verdener Team, für diesen tollen und teamfördernden Tag!!! Wir freuen uns auf 2018, denn dann findet die Mitarbeiter- Olympiade der CURA in Winsen statt; wir bereiten uns jetzt schon gemeinschaftlich auf den neuen Sieg vor; denn nach dem errungen Sieg, ist vor dem nächsten Sieg! Liebe Grüße: Das Team vom Haus Lerchenberg!!!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *