MATERNUS SeniorenCentrum Angelika-Stift

Herzlichen Glückwunsch zum 101. Geburtstag

Stolze 101 Jahre wurde heute eine rüstige Bewohnerin aus dem Angelika-Stift. Ein hochachtungsvolles Alter, was gebürtig gefeiert wurde. Eine Schokoladen-Sahne Torte mit den Zahlen 101 schmückten den Geburtstagstisch der Seniorin. Ein Kaffeekränzchen mit Blumen und Geschenken veranlassten die Angehörigen. Gratulationen erfolgten u.a. durch Einrichtungsleiterin Frau Schneller, Pflegedienstleiter Herr Goede, vielen Mitarbeiter/-innen des Hauses und den Angehörigen, die das Geburtstagskind besuchten.

Ein Dankesgruß der Verwandten im Nachgang rundeten den Tag gelungen ab. Mit lieben Zeilen wurde betont, dass sich ihre Tante sehr wohl im Angelika-Stift Leipzig fühle.

Darüber freuen wir uns sehr und wünschen beste Gesundheit und alles Gute für die weiteren Jahre!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *