Cura Seniorencentrum Emden

Herziger Fund der Woche

Wenn unsere Mitarbeiter/innen morgens in der Einrichtung ankommen und unsere Tür so liebevoll und toll gestaltet vor finden, dann fehlen einem auch schon mal die Worte… Was für eine schöne Geste!

Anerkennung und Wertschätzung in diesen schweren und turbulenten Zeiten sind nicht selbstverständlich und doch so wichtig. Umso glücklicher macht es uns, wenn trotz aller Einschränkungen und dem Besuchsverbot gesehen wird, dass unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen alles dafür tun, damit es unseren Bewohnern und Bewohnerinnen gut geht. Sind es doch oft die kleinen Gesten im Alltag, die – nicht nur – in schweren Zeiten helfen: Ein Lächeln, eine Prise Humor oder Trost spendende Worte. Eben genau wie in den Herzen geschrieben.

Wir danken dem anonymen Gestalter für die lieben Zeilen und herzigen Botschaften. Unsere gesamte Belegschaft hat sich riesig darüber gefreut!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *