CURA SeniorenCentrum Maschen

HERRENSTAMMTISCH einmal anders…..

Bei spätsommerlichen Temperaturen fand der Herrenstammtisch auf der Terrasse statt. Da wir leider zu wenig Herren haben, waren natürlich die Damen herzlich willkommen und nahmen das Angebot gerne an. Bei einer herzhaften Gulaschsuppe mit Baguette freuten sich die Bewohner auf den Nachmittag.

Auch hier zeigt sich bedingt durch die Corona Pandemie, dass ein sehr großer Nachholbedarf an Geselligkeit und Kommunikation untereinander beseteht.

Der Gesprächsstoff war unerschöpflich, aber schließlich wurde es später  und später und kühler. Dann herrschte Aufbruchsstimmung und jeder freute sich über das Zusammentreffen, welches viel zu selten in den letzten Monaten stattgefunden hat.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *