CURA SeniorenCentrum Klingenthal

Herbstkonzert im CURA Seniorencentrum Klingenthal

Am 23. September 2017 spielte der Alleinunterhalter Bernd Zabel ein anderthalbstündiges Programm in unserer Einrichtung.

Mit einer gelungenen Mischung aus Volks- und Wanderliedern sowie alten und neuen Schlagern begeisterte er unsere Bewohnerinnen und Bewohner, die sich pünktlich um 15 Uhr im Foyer der Einrichtung versammelten.

Besonders schön fanden unsere Heimbewohner und – bewohnerinnen die Interpretationen von „Mein Vater war ein Wandersmann“, „Kufsteinlied“ und „Schön ist die Liebe im Hafen“, es wurde viel mitgesummt, mitgesungen, geschunkelt und geklatscht.

Herr Zabel kommt schon seit einigen Jahren zu kulturellen Veranstaltungen in unsere Einrichtung und ist ein gern gesehener Gast. Wir hoffen, ihn bald wieder im CURA Seniorencentrum Klingenthal begrüßen zu dürfen.

 

   

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *