Cura Seniorencentrum Halle-Silberhöhe

Herbst- und Weinfest

Alljährlich im Oktober feiern wir unser Herbst- und Weinfest.

Die diesjährige Veranstaltung begann wieder mit einem gemütlichen Kaffeetrinken. Bei leichter Hintergrundmusik stimmten sich die Bewohner dabei schon auf die anschließende musikalische Unterhaltung ein.

Nach dem Kaffeetrinken startete Sängerin und Entertainerin Anne Farl mit ihrem unterhaltsamen Programm. Die bei unseren Bewohnern stets beliebte Musikerin überzeugte mit ihrer humorvollen und animierenden Art sowie ihrer tollen Stimme wieder alle Anwesenden im Nu.

Viele bekannte Lieder, wie z.B. „Der Schneewalzer“ oder „Der Holzmichel“ luden zum Schunkeln und Mitsingen ein. Bei einem Glas Wein und Knabbergebäck folgten unsere Bewohner so erfreut dem etwa einstündigen Programm.

Wem das Schunkeln nicht genügte, der konnte natürlich auch ein kleines Tänzchen wagen.

Die Stimmung war den ganzen Nachmittag wunderbar, es wurde viel gesungen und gelacht. Unsere Bewohner schwärmten noch Tage später von der schönen Veranstaltung.

 

 

 

 

 

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *