Cura Seniorencentrum Heiligenhafen

„Helau und Alaaf“ – Rosenmontagsjecken in der CURA Heiligenhafen!

„Nä, nä is dat he schön, üvverall nur CURA Tön!“ 

Und schön war es wahrlich wieder, am Rosenmontag im CURA Seniorencentrum Heiligenhafen. Wo man auch hinsah, überall erblickte man nur fröhlich ausgelassene Gesichter.

Seit Jahren schon Kult, aber immer noch ein Knaller: – „Der kleinste Indoor-Festumzug der Welt“ –  war natürlich wieder auf Tour durch die Gemäuer der Einrichtung. Dabei flogen wie gewohnt jede Menge an Kamelle und der berühmte „Tulpen Schulz“ verteilte seine frischen Tulpen an die zahlreich anwesenden „Bewohnerjecken“.

Neben Bowle und Berliner Pfannkuchen, standen allgemeines Singen, Schunkeln und einige lustige Sketche auf dem nachmittaglichen Programm.

So verging dieser Rosenmontag wie im Nu und so manch ein Freund des Karnevals freut sich schon jetzt auf das kommende Jahr, wo es dann erneut heißt: „CURA Helau und Alaaf!“

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *